KPM, SPM, accuracy, aim, recoil, kill entfernung mit welcher waffe, etc.) BF4のAC130の3番席のガトリングもこれぐらい強くてよかったと思うの、なにあの豆鉄砲…, なお有名プレイヤーの日本人が誤BANされると2chで晒され一生チーター呼ばわりされる模様. 2015-10-24 17:51 Hallo. so weit ich weiß arbeit Fairfight in etwa wie folgt. In der Email findet sich sowohl die Begründung als auch eine Anleitung, wie man dagegen Einspruch einlegen kann. Genauere Informationen dazu möchte DICE jedoch nicht bekanntgeben. Wenn du mitmachen willst, Wähle eine der folgenden Optionen! Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE! Alles schwachsinn bf4 ist voll von cheatern und die machen bis jetzt noch GAR NIX. Und wer weis ob nicht die cheatsbauer aus eigenen reihen der Unternehmer kommen die die spiele herstellen. Denn habe ich vor 4 Monaten gemeldet weil er im TS zugegeben hat zu cheaten http://bf4db.com/players/527826 , es ist noch garnix passiert. Ich finde das richtig klasse, das endlich was gegen die Hacker ( Cheater ) gemacht wird. Mit Fairfight möchte EA DICE Battlefield 4 noch besser von Cheatern frei halten. Fairfight aggiert auf der Serverside und basiert auf einfacher mathematik, wie gesagt der acc war nichtmal 30 min altt und ich hab höchsten 2 matches gespielt was stats technisch nahezu ausagelos macht ist ja nich das ich mit godmode hunderte von kills innerhalb weniger mins gemacht hab. nachdem man sie erhalten hatte und man frustriert des tab gecloset hatt. Er hat es mir gezeigt und war ganz erstaunt als ich ihm meine meinung gesagt habe. Und es passiert garantiert nichts da gegen, nur dummes Gerede dass Northmen1337. Me too. Es wird schließlich nicht lange dauern bis dieses anti cheat auch umgangen wird. 2月のアップデートやCTEの登場が示唆されている『Battlefield 1(バトルフィールド 1)』ですが、導入されているアンチチートシステム「FairFight(フェアファイト)」により問題が発生している模様です。 これはゲーム内で多大な功績を立てたり、離れ業をやってのけると「BANされる可能性 … (Derzeit verwenden wir keine Targeting oder Targeting Cookies), Werbung: Sammeln Sie persönlich identifizierbare Informationen wie Name und Standort, Funktionalität: Social Media-Einstellungen merken ESP hacks oder Trigger Hacks sind sehr schwer zu entdecken und das benutzen die die ganze Zeit. Seit dem Release von Battlefield 4 ist Punkbuster nicht mehr das einzige Anti-Cheat Tool, welches im Spiel zum Einsatz kommt. Message, Doesn't even give me a stated reason, What the f*** does THAT Mean? Ich kenne persönlich jemanden der cheatet. I am really sorry for those issues with Battlefield 4. Ich hoffe wirklich das es wenigstens ein paar erwischt, leider tauchen diese pseudo Cracks unter falschen Account wieder auf. 1. Hier einige davon „MasslBlack“, „Shideron“, „Machete-killt“, „Cpt_Thunfisch“ und viele andere, das Problem dabei ist das die neuartige Hacks benutzen die sie entweder Kaufen oder selbst schreben da man sonnst mit öffentlichen die frei zu Verfügung stehen nicht weit kommt. Sie sind halt einfach bessere Spieler, also ich glaube dur wirst kein game finden wo keine cheater sind….. aber so voll finde ich das gar nicht weil viele auch rumjammern weil einer besser ist..^^ und das erlebe ich viel öfter… da sitzte im tank wirst repariert und hast noch apm an oder wie das heisst.. also das aktive abwehr system und schon kommt mir da einer von wegen ich hatte nen hack an das meine panzerung nicht kaputt geht^^ armseelig. May 2017 die es verkaufen. Scheinbar bist du neu hier. Ich bin hier garantiert falsch, aber vieleicht kann mir jemand das folgende doch erklären. ------------------------- Yasukuni no Sakura no shita de aou ------------------------- Discussion on BF4 Fairfight within the Battlefield forum part of the Shooter category. Alle bisherigen Bans gehen auf das Konto von Cheat-Anbietern, die aus eigenem Interesse viel Wind um das Thema Fairfight machen und Gerüchte über Fairfight verbreiten, die besagen, dass die neue Anti-Cheat Software nicht Fair bannt.